- Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
- BIGGE ENERGIE kontaktieren
- E-MailSchreiben Sie uns eine E-Mail
- TelefonRufen Sie uns an
- Öffnungszeiten
- Mo–Fr
- 8:30–12:30 Uhr
- Mo, Di, Do
- 13:30–16:00 Uhr
- Mit unserem Online-Kundenportal behalten Sie mühelos den Überblick über Ihre Verträge, Zahlungen und persönliche Daten.
- Zum Kundenportal
- Sie wollen uns Ihren Zählerstand mitteilen? Geht hier ganz einfach.
- Jetzt Zählerstand melden
- Leider läuft nicht immer alles glatt. Doch Ihr Anliegen ist uns wichtig. Melden Sie sich gerne bei uns – gemeinsam finden wir eine Lösung.
- Beschwerde einreichen
- Sie wollen Ihren Anschluss ummelden? Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular.
- Umzug melden
- Welcher Tarif ist der Richtige für Sie? Finden Sie es ganz einfach heraus.
- Tarif finden
- Wir halten Sie zum Zustand unseres Netzes immer auf dem Laufenden.
- Meldungen ansehen