Thema Kontakt Kundenportal Zählerstand melden Beschwerdemanagement Umzugsmeldung Tarife Defekte Laterne melden Meldungen
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. BIGGE ENERGIE kontaktieren E-Mail Schreiben Sie uns eine E-Mail Telefon Rufen Sie uns an Öffnungszeiten Mo–Fr 8:30–12:30 Uhr Mo, Di, Do 13:30–16:00 Uhr
Mit unserem Online-Kundenportal behalten Sie mühelos den Überblick über Ihre Verträge, Zahlungen und persönliche Daten. Zum Kundenportal
Sie wollen uns Ihren Zählerstand mitteilen? Geht hier ganz einfach. Jetzt Zählerstand melden
Leider läuft nicht immer alles glatt. Doch Ihr Anliegen ist uns wichtig. Melden Sie sich gerne bei uns – gemeinsam finden wir eine Lösung. Beschwerde einreichen
Sie wollen Ihren Anschluss ummelden? Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular. Umzug melden
Welcher Tarif ist der Richtige für Sie? Finden Sie es ganz einfach heraus. Tarif finden
Sie haben eine defekte Straßenbeleuchtung entdeckt? Dann füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Unser Team kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Jetzt melden
Wir halten Sie zum Zustand unseres Netzes immer auf dem Laufenden. Meldungen ansehen