Kontaktieren Sie uns
So klären Sie Ihre Anliegen bei uns aktuell am schnellsten.
Liebe Energiefreunde,
als Ihr regionaler Energieversorger von nebenan wertschätzen wir den persönlichen Kontakt zu Ihnen wie kaum etwas anderes. Dass wir also immer ein offenes Ohr für Sie haben und Ihnen für jedes Anliegen auch am Telefon Rede und Antwort stehen wollen, versteht sich von ganz alleine.
Unsere sechs Zieladressen:
Angabe der Bankverbindung zur Guthabenerstattung: | guthaben@bigge-energie.de |
Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats: | sepa@bigge-energie.de |
Korrektur Ihres Zählerstands: | rechnungskorrektur@bigge-energie.de |
Erhöhung des monatlichen Abschlags: | abschlag@bigge-energie.de |
Angebot eines BIGGE ENERGIE-Sonderprodukts: | angebot@bigge-energie.de |
Allgemeine Anfragen (z. B. Umzugsmeldungen): | kundenservice@bigge-energie.de |
Warteschleifen oder lange Wege gibt es bei uns nicht. Man kennt sich und Ihre Ansprechpartner sind vor Ort für Sie da.
In unseren Kundencentern in Attendorn und Olpe beraten wir Sie gerne persönlich, ob telefonisch oder vor Ort. Die BIGGE ENERGIE-Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen und kümmern sich um Ihr Anliegen.
Wir freuen uns auf Sie.