Kontaktieren Sie uns

So klären Sie Ihre Anliegen bei uns aktuell am schnellsten.

Liebe Energiefreunde,

als Ihr regionaler Energieversorger von nebenan wertschätzen wir den persönlichen Kontakt zu Ihnen wie kaum etwas anderes. Dass wir also immer ein offenes Ohr für Sie haben und Ihnen für jedes Anliegen auch am Telefon Rede und Antwort stehen wollen, versteht sich von ganz alleine. 

 

Unsere Standorte

  • BIGGE ENERGIE in Attendorn

    In der Stesse 14
    57439 Attendorn

    +49 2761 896 2222
    info@bigge-energie.de

  • BIGGE ENERGIE in Olpe

    In der Wüste 8
    57462 Olpe

    +49 2761 896 2222
    info@bigge-energie.de

Unsere sechs Zieladressen:

Angabe der Bankverbindung zur Guthabenerstattung: guthaben@bigge-energie.de
Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats: sepa@bigge-energie.de
Korrektur Ihres Zählerstands: rechnungskorrektur@bigge-energie.de
Erhöhung des monatlichen Abschlags: abschlag@bigge-energie.de
Angebot eines BIGGE ENERGIE-Sonderprodukts: angebot@bigge-energie.de
Allgemeine Anfragen (z. B. Umzugsmeldungen): kundenservice@bigge-energie.de

Warteschleifen oder lange Wege gibt es bei uns nicht. Man kennt sich und Ihre Ansprechpartner sind vor Ort für Sie da.

In unseren Kundencentern in Attendorn und Olpe beraten wir Sie gerne persönlich, ob telefonisch oder vor Ort. Die BIGGE ENERGIE-Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen und kümmern sich um Ihr Anliegen.

Wir freuen uns auf Sie.

Willkommen bei der digitalen Beratung der BIGGE ENERGIE

  • Mit unserem Online-Kundenportal behalten Sie mühelos den Überblick über Ihre Verträge, Zahlungen und persönliche Daten.
  • Zum Kundenportal
  • Leider läuft nicht immer alles glatt. Doch Ihr Anliegen ist uns wichtig. Melden Sie sich gerne bei uns – gemeinsam finden wir eine Lösung.
  • Beschwerde einreichen
  • Sie wollen Ihren Anschluss ummelden? Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular.
  • Umzug melden
  • Welcher Tarif ist der Richtige für Sie? Finden Sie es ganz einfach heraus.
  • Tarif finden