Zuverlässige Energie für Ihr Zuhause

Gemeinsam bekommen wir das hin...

…und treiben die Energiewende in der Region pragmatisch voran. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Hilfe zu konkreten Themen benötigen oder sich zur Energiewende informieren möchten.

Zum Hilfe-Center

Antworten auf häufige Fragen

In unseren ausführlichen FAQ finden Sie alles Wichtige über die BIGGE ENERGIE – von unseren Dienstleistungen bis hin zu unserem Engagement für Nachhaltigkeit.

FAQ entdecken

Downloads für Netzkunden

Interessiert an weiteren Informationen über BIGGE ENERGIE? Oder auf der Suche nach wichtigen Dokumenten, Formularen, Richtlinien und Informationen über unsere Leistungen?

Downloads anzeigen

Unsere Schlichtungsstelle

Um Meinungsverschiedenheiten schnell und fair beizulegen, bieten wir bei BIGGE ENERGIE ein Schlichtungsverfahren an. Wir stehen für eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten ein.

Mehr erfahren

Häufige Fragen

Ihren Umzug können Sie uns ganz bequem über das Umzugsformular melden.

Umzug jetzt melden

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Angabe Ihre Umzuges?
Unsere Expertinnen und Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Kundenservice kontaktieren

Wenn Sie den offenen Betrag nicht sofort begleichen können, melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

BIGGE ENERGIE kontaktieren

Ihre neue Bankverbindung können Sie uns einfach und bequem über unser Online-Formular mitteilen.

Neue Bankdaten mitteilen

Ihren Abschlag können Sie ganz bequem über unser Online-Formular ändern.

Abschlag ändern
 

Eine Störung melden Sie am schnellsten telefonisch. Sie erreichen unsere Netzleitwarte unter der 02761 869 1111.

Wir haben verschiedene individuelle Sonderverträge. Über unseren Tarifrechner finden Sie schnell und einfach etwas Passendes.

Zum Tarifrechner

Willkommen bei der digitalen Beratung der BIGGE ENERGIE

  • Mit unserem Online-Kundenportal behalten Sie mühelos den Überblick über Ihre Verträge, Zahlungen und persönliche Daten.
  • Zum Kundenportal
  • Leider läuft nicht immer alles glatt. Doch Ihr Anliegen ist uns wichtig. Melden Sie sich gerne bei uns – gemeinsam finden wir eine Lösung.
  • Beschwerde einreichen
  • Sie wollen Ihren Anschluss ummelden? Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular.
  • Umzug melden
  • Welcher Tarif ist der Richtige für Sie? Finden Sie es ganz einfach heraus.
  • Tarif finden