Zählerstand melden

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Zählerstand an uns zu übermitteln.

Aufgrund der laufenden Jahresablesung ist eine Zählerablesung über unser Online-Formular vorübergehend nicht möglich.
Sollten Sie eine Ablesekarte erhalten haben, bitten wir Sie, dieses Formular zu nutzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Willkommen bei der digitalen Beratung der BIGGE ENERGIE

  • Mit unserem Online-Kundenportal behalten Sie mühelos den Überblick über Ihre Verträge, Zahlungen und persönliche Daten.
  • Zum Kundenportal
  • Leider läuft nicht immer alles glatt. Doch Ihr Anliegen ist uns wichtig. Melden Sie sich gerne bei uns – gemeinsam finden wir eine Lösung.
  • Beschwerde einreichen
  • Sie wollen Ihren Anschluss ummelden? Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular.
  • Umzug melden
  • Welcher Tarif ist der Richtige für Sie? Finden Sie es ganz einfach heraus.
  • Tarif finden