Zählerstand übermitteln
Geht hier ganz einfach! Egal, ob Sie Ihre Zählerstände unterjährig oder aufgefordert zum Jahreswechsel (per Ablesekarte) einreichen möchten.
Jetzt Zählerstand übermitteln
Sie haben Schwierigkeiten bei der Ablesung? Hier finden Sie unsere Ablesehinweise.
Häufige Fragen
Sie ziehen aus Ihrer derzeitigen Abnahmestelle aus? Hier erledigen Sie alles rund um Ihren Auszug einfach und schnell.
Sie planen, in ein neues zu Hause zu ziehen? Dann melden Sie Ihren Einzug hier bequem an. Um den Rest kümmern wir uns gerne für Sie.
Wenn Sie den offenen Betrag nicht sofort begleichen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir finden eine Lösung für Sie.
Nutzen Sie für dieses Anliegen gern folgendes Formular:
Link zum Formular
Nutzen Sie für dieses Anliegen gern folgendes Formular:
Eine Störung melden Sie am schnellsten telefonisch. Sie erreichen unsere Netzleitwarte unter der 02761 896 1111.
Wir haben verschiedene und individuelle Sonderverträge. Das passende Produkt finden Sie am besten über unseren Tarifrechner.
Das Haus für die Energiezukunft
In unserem Energiehaus finden Sie Informationen und Erklärfilme rund um nachhaltige Energie: von der Heizungsanlage im Keller über die Wallbox in der Garage bis hin zur Photovoltaikanlage auf dem Dach. Und weitere Energielösungen fürs effiziente Energie-Haushalten sind natürlich auch dabei.
Viele Vorteile im Online-Kundenportal
Ganz einfach und bequem behalten Sie mit unserem Online-Kundenportal den Überblick: Bestehende Verträge, Zahlungen, persönliche Daten und Neuverträge lassen sich hier gebündelt managen.